Langjährige Mitarbeiterin Gabriele Quast verabschiedet sich in den Ruhestand

18. März 2022 – nach 36 Jahren Tätigkeit im Labor Eichel begibt sich die langjährige Sekretärin Gabriele Quast nun aus dem aktiven Berufsleben in ihre Freistellungsphase und anschließende Rente. Geschäftsführer Michael Eichel und das gesamte Laborteam haben sich am 9. März 2022 bei einer Dankesfeier im Haus von ihr verabschiedet.

Die gelernte Zahnarzthelferin war u.a. für administrative Themen und kaufmännische Fragestellungen zuständig. Mit ihrem Erfahrungsschatz aus Zahnarztpraxis und Zahntechnik hatte sie aber auch immer ein offenes Ohr bei Kunden und im Laborteam.

„Du hast dem Labor und allen Leuten, die dazugehören so viel gegeben durch deine Leistung und Persönlichkeit. Du warst uns stets eine große Stütze und dies hat definitiv zu unserem großen Gesamterfolg beigetragen“, sagte Michael Eichel bei der Verabschiedung von Gabriele Quast.

Die Geschäftsleitung und das Laborteam bedanken sich herzlich für das erfolgreiche und schöne Miteinander und wünschen Gabriele Quast alles Gute für die Zukunft und den neuen Lebensabschnitt.

Zurück